Generieren Sie mehr „Response“ - Teil 2

Im ersten Teil empfahlen wir Ihnen, aus Ihrer E-Mailsignatur mehr heraus zu holen. Heute lernen wir Ihnen, Nutznießer in sozialen Netzwerken zu sein.

Sie stehen mit Bewerbern in Kontakt oder bahnen gerade eine Kooperation mit einer Hochschule an. All ihre Aktivitäten und Stellen inserieren Sie in den sozialen Netzwerken. Die Posts erhalten mal mehr mal weniger Impressionen. Aber ein Kandidat muss bereits mit Ihrem Unternehmen verbunden sein, um Hinweise derlei Art überhaupt mitzubekommen.

Erreichen Sie auch diejenigen, die bisher über Ihr Unternehmen noch nichts wissen. Nutzen Sie Schnittstellen, die potentielle Bewerber kennen. Nutzen Sie die Channels von Jobbörsen oder Jobmessen, auf denen Sie zu finden sind, einfach für sich! Posten Sie auf den Pinnwänden, in den Events oder Gruppen der Plattformen auf denen Sie sich engagieren und auch viele potentielle Kandidaten. Teilen Sie Ihre Teilnahme dem Fan-Kreis der Plattform mit und profitieren Sie von den Fans anderer Channels.

Nehmen Sie an den WIK-Events teil?

Posten Sie es auf unserer Pinnwand unter https://www.facebook.com/WIKWAY und mit den Hashtags #ZWIK_Zwickau, #WIK_Leipzig, #WIK_Chemnitz auf twitter.com!

 

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