Generieren Sie mehr „Response“ - Teil 3

Nachdem Sie durch die Tipps aus Teil 1 und 2 bereits die Medien E-Mail und social Media effektiver einsetzen erfahren Sie heute welchen Mehrwert ein Veranstaltungskalender verspricht.

Sie haben sich für viele verschiedene Messen in diesem Jahr angemeldet, um persönliche Kontakte herzustellen und dem Unternehmen ein Gesicht zu verleihen. Parallel dazu, aber leider gänzlich unabhängig davon, bahnen Sie Kontakte zu Bewerbern an. Bewerber möchten Sie gern persönlich kennen lernen und wären sehr dankbar für einen Hinweis auf Ihrer Homepage, wo man ihr Unternehmen vor Ort antreffen kann. Der persönliche Kontakt zur Messe bestätigt den Bewerber oftmals in der Bewerbung. Ein Hinweis wann und wo Sie vor Ort sind und ggf. ein Backlink zur Veranstaltung gibt dem Bewerber alle notwendigen Infos zum Erstkontakt mit Ihnen.

Partnerunternehmen wie FERCHAU, Peppermint oder Siemens setzen es bereits vorbildlich um. Diese Best Practise Beispiele haben wir Ihnen hier eingefügt:

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