Seit über 20 Jahren steht LOGSOL für Leidenschaft und Innovation in der Logistik- und Fabrikplanung sowie Logistiksoftware. Zu unseren Kunden zählen renommierte Unternehmen aus verschiedenen Branchen, für die wir erstklassige Logistiklösungen entwickeln. Themen wie innovative Behälterkonzepte, Prozessoptimierung oder Materialflussplanung sind dabei nur ein kleiner Ausschnitt unserer Expertise. Dabei bauen wir auf gemeinschaftliche Erfolge: Klare Vorteile für unsere Kunden ermöglichen einzigartige Perspektiven für unsere Mitarbeiterenden. Wir erkennen das Potenzial und fördern kreatives Denken.

Zum schnellstmöglichen Eintritt suchen wir an unserem Standort in Leipzig, Dresden, Chemnitz einen engagierten

CUSTOMER & TEST SUPPORT SOFTWARE (M/W/D)

  • Stelle
  • Remotearbeit möglich
  • Einsatzort: Sachsen, Leipzig, Dresden, Chemnitz
  • Festanstellung, Vollzeit
  • Einstiegstermin: ab 07.10.2024

Ihr Aufgabengebiet

  • DAS SIND DEINE AUFGABEN

    • Du bist der zentrale Support-Ansprechpartner für alle Kundenanfragen (DE/EN) sowie allgemeine Fragen zu unseren Softwareprodukten
    • Du bearbeitest die Anfragen selbstständig, analysierst die Probleme mit unseren Kunden und findest optimale Lösungen
    • Enge Zusammenarbeit mit unseren Product Managern
    • Eigenständig führst du Click-Tests durch und reportest an unsere Softwareabteilung
    • Die Dokumentation von Testprozessen und Erstellung von Reports sind ebenfalls Teil deiner Aufgaben

Unsere Mitarbeiter profitieren von

  • Finanzielle Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung, Kinderbetreuungszuschuss, Gruppen-Unfallversicherung
  • Lebenslanges Lernen
  • Mentorenprogramm, Schulungen von Mitarbeiter für Mitarbeiterende, Weiterbildungsmöglichkeiten, Schulungstage
  • Verpflegung
  • Obst, Kaffee, Verpflegungspauschale auf Dienstreisen
  • Sachzuwendungen
  • Firmenwagen, Dienstlaptop und - handy, Dienstrad mit Bikeleasing
  • Betriebl. Gesundheitsangebote
  • Betriebsarzt, Sportevents
  • Work-Live-Choice
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Unterstützung bei einem Wohnortwechsel, Überstundenkonto (ab der 1. Überstunde)
  • Arbeitsplatzausstattung
  • Barrierefreiheit, Gute Anbindung, Parkplatz, modernes Büro, ergonomische Arbeitsplätze, Terrasse (Dresden und Chemnitz)
  • Mitarbeiterbindung
  • Mitarbeiterevents (Sommer-, Winter-, Sportevents etc.), ab 28 Urlaubstage (Erhöht sich mit Betriebszugehörigkeit), Mitarbeitergeschenke, unbefristeter Arbeitsvertrag

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium Berufseinsteiger Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften
  • Oder gleichwertig qualifiziert.
Qualifikationen:

WAS DU MITBRINGST

  • Ausbildung als Bürofachkraft oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Kundenmanagement erforderlich, idealerweise mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im technischen Kundensupport
  • Deine Expertise liegt in der problemlösungsorientierten Bearbeitung von Anfragen 
  • Erste Berührungspunkte mit Click Tests wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist kommunikationsstark und im Umgang mit Kunden souverän
  • Deine selbstständige Arbeitsweise sowie deine Eigeninitiative zeichnen dich aus
  • Know How in der Logistik sind ein Plus – aber kein Muss. Wichtiger sind uns Interesse, Engagement und dein individuelles Potential

DAS BIETEN WIR

  • Wertschätzung und die individuelle Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sind uns eine Herzensangelegenheit
  • Abwechslungsreiche Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden mit einer hohen Lernkurve in verschiedensten Branchen
  • Ein hochmotiviertes, hilfsbereites Team mit lauter smarten Köpfen und eine herausragende familiäre Unternehmenskultur
  • Und nicht zuletzt Kinderbetreuungszuschuss, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgratifikation,
    abwechslungsreiche Mitarbeiterevents, Kaffee, Wasser, Obst und vieles mehr....

ÜBER LOGSOL

Innovative Logistiksoftware und strategische Logistik- und Fabrikplanung: LOGSOL berät weltweit Unternehmen entlang der gesamten Supply Chain. Unsere logistische Expertise ermöglicht die optimale Unterstützung für unsere Kunden bei Themen wie z. B. innovativen Behälterkonzepten, Prozessoptimierungen oder Materialfluss- und Layoutplanungen. Dabei bauen wir auf gemeinschaftliche Erfolge: Klare Vorteile für unsere Kunden ermöglichen einzigartige Perspektiven für unsere Mitarbeitenden und schaffen dadurch ein starkes, kontinuierliches Wachstum. Wir nutzen das Potenzial unserer Kollegen und fördern kreatives Denken.

IHR NÄCHSTER SCHRITT

Erkennst du dich wieder? Dann gestalte mit uns gemeinsam die Logistik der Zukunft.

LOGSOL GmbH · Human Resources
Glashütter Straße 53 · 01309 Dresden
Telefon: +49 351 314423-150

[email protected] www.logsol.de

 
Sprachen:
  • Deutsch (Kenntnisstand mindestens: Muttersprache)
  • Englisch (Kenntnisstand mindestens: Verhandlungssicher/ Fließend (in Wort und Schrift))

Kontakt

  • Bei LOGSOL wird das WIR großgeschrieben. Dich erwartet nicht nur eine spannende berufliche Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit, deine Talente zu entfalten und gemeinsam mit einem engagierten Team Großes zu erreichen. Dein Beitrag ist hier von unschätzbarem Wert - wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten!

  • Vorabinformationen gibt Frau Luise Schmidt, Head of Human Resources
  • Bewerbungen bitte an: [email protected]

Anschrift

LOGSOL GmbH
Human Resources
Frau Luise Schmidt
Glashütter Straße 53
01309 Dresden
Deutschland


Weitere Informationen zum Arbeitsgeber...
Ähnliche Stellen