Die Kernkompetenz von Lorenz Personal ist klar definiert: Wir sind Ihr kompetenter Dienstleister rund um das Thema "Personalmanagement" für die Berufsfelder Office, Technik und IT. In dieser Eigenschaft stehen wir Bewerbern genauso aktiv mit Rat und Tat zur Seite, wie unseren regionalen Geschäftspartnern in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Was wir für unsere Kunden und Auftraggeber tun, das tun wir professionell – stets individuell, engagiert und kompetent. Das Leistungsspektrum von Lorenz Personal umfasst: - Personal-Leasing - Personalvermittlung - Messe-Personalbedarf - Outplacement - Outsourcing - On-Site-Management - Bewerber-Management - Potenzialanalysen
Einkaufssachbearbeiter (w/m/d)
- Stelle
- Einsatzort: Bayern, Raum Nürnberg
- Berufsfeld: Wirtschaft, Verwaltung
- Vollzeit, über Tarif, Tarifvertrag: BZA
Ihr Aufgabengebiet
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· Durchführung von Anfragen, Preisvergleichen und Leistungsverhandlungen
· Bestell- und Auftragsabwicklung
· Erstellung von Terminlisten sowie Terminierung und Überwachung
· Mahnwesen für offene Lieferungen bzw. Auftragsbestätigungen
· Kontaktpflege zu Lieferanten
· Reklamationsbearbeitung
· Pflege der Stammdatenbanken
Ihr Profil
- Abgeschlossene Promotion Young Professional
- Oder gleichwertig qualifiziert.
- Qualifikationen:
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· Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik, Material- und Produktionswirtschaft
· Erste Berufserfahrung durch einschlägige Praktika
· Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
· Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Powerpoint
· SAP-Kenntnisse wünschenswert
· Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kontakt
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Kommen Sie zu Lorenz, dem führenden regionalen Personaldienstleister im Office-Bereich in der Metropolregion. Festanstellung, innovative Projekte, echte Chancen für Ihre berufliche Entwicklung, eingebunden in renommierte Kundenunternehmen der Region.
- Vorabinformationen gibt Frau Jasmin Wenzel (0911/21466 26)
- Bewerbungen bitte an: [email protected]
Anschrift
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