Individuelles Arbeitgebermarketing
Die Idee des studentischen Projektteams war es, den WIK-Partnerunternehmen eine zusätzliche Möglichkeit der Arbeitgeberprofilierung zu schaffen. Somit wurde 2011 auf der Leitmesse ZWIK das WIK-Besuchergewinnspiel eingeführt.
Ziel ist es, die Unternehmensmarke stärker in den Vordergrund der Studierenden zu rücken, um somit verstärkt auf sich aufmerksam zu machen.
Bei der Verlosung einzelner Preise zu allen drei WIK-Events kann jedes Unternehmen bei Interesse Preise stiften, die abweichend zu ihren üblichen Giveaways die Aufmerksamkeit stärker auf das Unternehmen lenken. Dabei kann die Bandbreite von Gutscheinen, über Modelle bis hin zu Regenschirmen oder Kleidung umfassen.
Das Besuchergewinnspiel wird unter Nennung der Sponsoren im Vorfeld der Messe über unterschiedliche Kanäle beworben. Unter allen Messebesuchern und Facebook-Fans werden dann die Preise im Anschluss an die Messe verlost.
Erreichen Sie so noch mehr Messebesucher und machen zusätzlich auf sich aufmerksam!